Öffnungszeiten

    Montag - Donnerstag:
    07:30 - 12:00 / 13:30 - 17:45 Uhr
    Freitag:
    07:30 - 12:00 / 13:30 - 16:45 Uhr

    Samstag:

    08:00 - 12:00 Uhr / auf Anfrage

    Leitbild

    Ohne Kommunikation keine Führung. Die Anliegen unserer Mitarbeiter sind uns wichtig.

    Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir erachten es als unsere Pflicht, die Arbeitssicherheit gemäss EKAS-Richtlinien auf hohem Niveau zu halten sowie für unsere Kunden und Mitarbeiter möglichst alle Unfallrisiken zu minimieren.

    Im Rahmen des wirtschaftlich Machbaren verpflichten wir uns, den Umweltschutz und das Umweltrecht einzuhalten und zu verbessern, die natürlichen Ressourcen zu schonen und die Verantwortung gegenüber der Umwelt wahrzunehmen.

    Die Umweltverschmutzung, die grösstenteils aus dem Betrieb der Fahrzeuge entsteht, im wirtschaftlich Machbaren zu verhindern.
    Dazu verwenden wir ausschliesslich Leichtlaufoel und hauptsächlich rollwiderstandsarme Reifen.

    Sensibilisierung des gesamten Umfeldes, an unsere Strategie anzuknüpfen.

    Wir garantieren prompte und gewissenhafte Dienstleistungen am Kunden und verpflichten uns zu fachmännischer Arbeit.

    Der Käufer muss Gewissheit haben, einen wirklichen Gegenwert zu erhalten.

    Wir betrachten uns als starkes Glied in der Kette von Hersteller-Importeur-Händler-Werkstatt bis zum Kunden.

    Wir sind bestrebt, auch in jetzt schwieriger Zeiten Arbeitsplätze zu erhalten.

    Wir sind bestrebt “eine Spur besser” zu sein.

    Kunde ist unser wichtigster Partner und soll sich bei uns “Wohlfühlen”!

    Firmenprofil